Der Stab

Der OV-Stab ist verantwortlich für die administrativen und operativen Aufgaben in einem Ortsverband. Er unterstützt den Ortsbeauftragten bei der Leitung des Ortsverbands.

Die Mitglieder des OV-Stab kümmern sich unter anderem um die Aufgabengebiete Ausbildung, Ausstattung, Verpflegung, Jugendarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und um die Verwaltung des Ortsverbandes. Dadurch sorgen sie für die nötigen Voraussetzungen, damit die Einsatzeinheiten aus den Technischen Zügen und der Fachgruppe FK bestmögliche Hilfe leisten können.

Jörg F. Dienststellungskennzeichen Ausbildungsbeauftragter Jörg F.

Ausbildungsbeauftragter

E-Mail: ausbildung(at)thw-stuttgart.de
Holger Voß Dienststellungskennzeichen Schirrmeister Holger Voß

Schirrmeister