Veranstaltungsarchiv

Ofterdingen/Stuttgart, 23-26. September: Nach langer Pause findet im Ortsverband Ofterdingen und an den Außenstellen im Nachbarort Mössigen eine größere Übung der SEEWA Süd statt. Einsatzkräfte aus Baden-Württemberg, Bayern,…
mehr
SSB-Vorstand dankt Mitarbeitern für Einsatz in Katastrophengebieten. Ein Einsatz in der Dimension wie er seit über acht Wochen in den von den Hochwassern betroffenen Gebieten stattfindet ist nicht nur für die Einsatzkräfte eine…
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Viele Menschen bewegt derzeit der Wunsch zu helfen. Das THW nimmt weder Sachspenden noch Geldspenden…
mehr
Schlierbach, 24.04.2021. Das DRK Schlierbach lädt die Fachgruppe FK zur Besichtigung des dort stationierten Betreuungsanhängers ein, um Inspirationen zu sammeln für ein Beladungskonzept des neu beschafften Fernmelde-Anhängers.
mehr
Die diesjährige Weihnachtsfeier findet nicht statt, stattdessen hat sich die OV-Leitung dazu entschlossen in diesem Jahr coronakonforme Weihnachtsgrüße in Form eines Weihnachts-Drive-Through für seine Helfer, Jugend und Anwärter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: